Recover Recycle Bin
5 Star ratings for Recycle Bin RecoveryRecover Recycle Bin - Secure & Safe

Meine Harte Wiederherstellung Laufwerk

  • Leistungsstarke Software, die aktive Erholung auf dem Mac ausführen können
  • Bietet Option, um die wiederhergestellte Datei in einem beliebigen Ort speichern
  • Erleichtert einfache Wiederherstellung auf allen aktuellen verion von Mac
  • Kompatibel mit Buffalo, Click-Free, Iomega und andere Festplatte Marken
Download Hard Drive Recovery Software Free Demo
Buy Undelete software

Harte Fahren Erholung auf Mac

Festplatten sind sonst nichtflüchtigen Speichermedien, die zusätzliche Speicherkapazität und höhere Datentransferrate als andere Festplatten haben genannt. Jede Festplatte enthält eine Spindel, die mehr als eine flache kreisförmige Scheibe, die genannte Platte sich halten kann. Sie sind grundsätzlich zum Speichern und Abrufen digitaler Information verwendet. Sie werden auch als Hard Disk Drive (HDD) bekannt. SATA, SCSI-und IDE sind einige häufig verwendete Festplatten. Festplatten sind eine der beliebtesten Speichermedien nun zu Tage. Sie werden häufig für die Speicherung von wichtigen Dateien und Ordner verwendet. Datenverlust von der Festplatte auf Mac OS ist so weit verbreitet wie in Windows-Betriebssystem. Also, wenn Sie Daten von Mac-Festplatte verloren haben, dann müssen Sie Festplatte Restauration auf Mac mit der Hilfe eines guten Mac-Daten-Recovery-Tool auszuführen. Bevor wir in Details über die Daten-Erholung-Prozess sollten Sie über einige häufige Situationen Datenverlust in Mac-Betriebssystems, die im Folgenden beschrieben werden wissen,:

  • Datenverlust durch unbeabsichtigte Aktionen:  Daten aus dem Mac-Festplatte kann durch menschliche Fehler wie das Löschen aller Daten statt irgendwelche anderen Daten, die von mit Shift verloren + Delete, Formatierung falsch Mac Volumen bei dem Versuch, ein anderes Volume zu formatieren, um Applikationen von Drittanbietern, die Datenverluste durch Defragmentierung ist fehlgeschlagen, Datenverluste aufgrund von unerwarteten Bedingungen wie unsachgemäße Abzweigung von Computer-oder Stromausfall Problem. Sie müssen nicht besorgt werden können erholen HDD Dateien Mac Erholung-Software.

  • Unsachgemäße Formatierung / Neuformatierung: Daten können von Mac-Festplatte, weil der falsche Formatierung / Neuformatierung dh Formatierung der Festplatte ohne ordnungsgemäße Datensicherung verloren. Upgradation des Mac-Betriebssystems ohne ordnungsgemäße Datensicherung kann der andere Ursache von Datenverlusten in Mac Festplatte sein. Allerdings ist eine gute formatierte Festplatte Erholung Werkzeug kann das Problem in einem solchen Szenario zu lösen.

  • Abgestürzt Festplatte: Wenn Mac-Volume zu booten fehlschlägt oder physisch beschädigt, wird die in ihm gespeicherten Daten unzugänglich, die zu Datenverlust.

  • Fehler in Datei System Conversion: Fehler bei Konvertierung des Dateisystems auf Macintosh-Betriebssystem könnte eine weitere Ursache für Datenverlust in Mac Volumen sein.

  • Partitionierung Fehler: Fehler beim Partitionieren in Mac OS einer der Gründe für Mac Datenverlust sein könnte. Daten von Mac OS kann wegen Apple Partition Map Korruption verloren. Journal Korruption ist auch eine der Ursachen für Datenverlust in Mac OS.

  • Dritten Programm:Unsachgemäße Funktion des Dritten Anwendungsprogramm kann auch zu Datenverlust in Mac-Festplatte.

Download File Recovery Software Demo Buy File Recovery Software

Neben den Verlust von Dateien Szenarien müssen Sie über einige vorbeugende Maßnahmen kennen und sollten ihnen folgen, um weitere Datenverluste von Mac-Festplatte in Zukunft zu vermeiden.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ordnungsgemäßer Datensicherung gemacht, wenn Sie vorhaben, das Betriebssystem neu zu installieren oder eine Partition formatieren. Als Ergebnis werden Sie nicht irgendwelche Daten zu verlieren in diesen beiden Fällen..

  • Versuchen Sie zu vermeiden Löschen aller Daten mit Shift + Entf Tastenkombination. Zuerst löschen Sie dann mit Option Löschen nur, und wenn Sie, dass die gelöschten Daten nicht notwendig ist, fühlen sich dann löschen Sie sie aus Papierkorb.

  • Wenn Sie bereits Daten von der Festplatte in Mac-Betriebssystem verloren haben dann halt mit dieser Festplatte sofort. Dies liegt daran, wenn die gleiche Festplatte verwendet werden oder Speichern neuer Daten dann die verlorenen Daten könnten überschrieben mit den neuen Daten. Sobald die verlorenen Daten überschrieben wird, dann kann nie wieder mit jeder Daten-Recovery-Software werden. Nach der Wiederherstellung der verlorenen Daten können Sie diese Festplatte wieder verwenden wie zuvor.

Hard Drive Recovery Software ist am besten geeignet Datenrettungs-Tool, um aus solchen Situationen Datenverlust in Mac OS. Die Funktionen dieser Software gehören Wiederherstellung verlorener Daten von Mac OS X-Partitionen. Diese Software wurde Scanalgorithmus vorgeschoben, um Festplatten-Partition Daten auf dem Mac wiederherzustellen. Diese Software stellt Daten von Volumina, die zu montieren verweigern. Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden auch von dieser Software abgerufen werden. Es unterstützt auch die Datenrettung von HFS +, HFSX, FAT-Partitionen. Manchmal zu bereinigen Sie das Laufwerk auf die Option"Schneller Formatwechsel". Aber Ihr kann die Option für falsche Laufwerk in Eile, die Ihre wichtigen Dateien, die zu einem Verlust von Dateien enthalten können es anklicken. Kein Grund zur Sorge, können Sie Dateien nach dem schnellen Formatwechsel mit diesem Tool zu erholen. Sammeln Sie weitere Informationen über die Datei HDD Erholung nach praktischen Format auf diese Website. Um die Ergebnisse der Wiederherstellung dieser Software beurteilen Sie brauchen, um sie herunterzuladen.

Sie können auch Ihre Dateien wieder von Laptop-Festplatte und über die Erholung-Prozedur wissen besuchen Sie die Website http://www.myharddriverecovery.net/de/wie-zu-erholen-daten-laptop-hart-laufwerk.html. Sie können auch Dateien von externen HDD zusammen mit anderen Speichermedien einfach innerhalb von wenigen Mausklicks werden die Schritte für die Nutzung dieser Software im Detail beschrieben.

Schritts durchzuführen Festplatte Erholung von Mac-Volumes

Schritt 1: Downloaden und starten Sie die kostenlose Version von Harte Fahren Erholung Software - Mac Version. Das Hauptfenster angezeigt, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Hard Drive Recovery on Mac - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Download File Recovery Software Demo Buy File Recovery Software

Schritt 2: Danach klicken Sie auf “Recover Volumes/Drives” Option auf dem Hauptbildschirm. Dann werden Sie sehen zwei Optionen auf dem Bildschirm erscheinen. Sie sind “Volume Recovery” und “Formatted/Reformatted Recovery”. Sie müssen zwischen ihnen nach Ihrem Bedarf wählen, wie in Abbildung 2 dargestellt

Select Appropriate Option Screen

Abbildung 2: Wählen Sie die entsprechende Option

Schritt 3: Nach dem Anklicken der gewünschten Option müssen Sie die betroffenen Laufwerk, von dem Sie Daten wiederherstellen möchten, wie in Abbildung 3 dargestellt auszuwählen.

Select Volume Screen

Abbildung 3: Wählen Sie Volumen

Schritt 4: Danach wird das Laufwerk gründlich überprüft, und Sie können die wiederhergestellten Daten in beide sehen “Data type view” und “File type view” wie in 4 gezeigt,

Recovered Data Tree Screen

Abbildung 4: Daten wiederhergestellt

Hinweis: Sie können den Einsatz von Harte Fahren Erholung Software für machen Festplatte Erholung auf Windows 7 , Vista, XP und Windows Server 2003, 2008

Download File Recovery Software DemoBuy File Recovery Software

Recover Recycle Bin
5 Star ratings for Recycle Bin RecoveryRecover Recycle Bin - Secure & Safe

Recover Mac Hard Drive

  • Powerful software that can perform active recovery on Mac
  • Provides option to save the recovered file in any location
  • Facilitates easy recovery on all latest verion of Mac
  • Compatible with Buffalo, Click Free, Iomega and other hard drive brands
Download Hard Drive Recovery Software Free Demo
Buy Undelete software

Hard drives are otherwise called non-volatile storage devices which have extra storage capacity and higher data transfer rate than other disk drives. Each hard disk has a spindle which can hold more than one flat circular disk that are called platter. They are basically employed for storing and accessing of digital information. They are also known as Hard Disk Drive (HDD). SATA, SCSI and IDE are some commonly used hard drives. Hard drives are one of the popular storage devices now-a-days. They are commonly used for storing valuable files and folders. Data loss from hard drive on Mac OS is as common as that in Windows operating system. So if you’ve lost data from Mac hard drive then you have to perform hard drive restoration on Mac with the help of a good Mac data recovery tool. Before going in details about the data recovery process you should know about some common data loss situations in Mac operating system which are described below:

  • Data loss due to unintended actions:  Data from the Mac hard drive can be lost due to human errors like deleting any data instead of any other data by using Shift + Delete keys, formatting wrong Mac volume while trying to format some other volume, by third party application, losing data due to failed defragmentation, data lost due to unexpected conditions like improper turn off of computer or power failure problem. You need not be worried you can recover HDD files using Mac recovery software.

  • Improper Formatting/Reformatting: Data can be lost from Mac hard drive because of improper formatting/reformatting i.e. formatting hard drive without proper data backup. Upgradation of the Mac operating system without proper data backup can be the other cause of data loss in Mac hard drive. However, a good formatted hard drive recovery tool can solve the issue in such a scenario.

  • Crashed Hard drive: When Mac volume fails to boot or is damaged physically, the data stored in it becomes inaccessible giving rise to data loss.

  • Error in File System Conversion: Error in file system conversion on Macintosh operating system could be another cause of data loss in Mac volume.

  • Partitioning Error: Error occurred during partitioning in Mac OS could be one of the reasons for Mac data loss. Data from Mac OS may be lost because of Apple partition map corruption. Journal corruption is also one of the causes for data loss in Mac OS.

  • Third party Utility: Improper function of third party application program can also cause data loss in Mac hard drive.

Download File Recovery Software Demo Buy File Recovery Software

Apart from the file loss scenarios you need to know about some precautionary steps and should follow them in order to avoid further data loss from Mac hard drive in future.

  • Please ensure that you have taken proper data backup when you are going to reinstall the operating system or formatting any partition. As a result you won’t be losing any data in both of these cases.

  • Try to avoid deleting any data using Shift + Delete key combination. First delete then using Delete option only and if you feel that the deleted data is not necessary then delete them from Trash Bin.

  • If you have already lost data from hard drive in Mac operating system then stop using that hard drive immediately. This is because if the same hard drive will be used or saving new data then the lost data might get overwritten with the new data. Once the lost data gets overwritten then it can never be restored using any data recovery software. After recovering the lost data you can use that hard drive again as before.

Hard Drive Recovery software is most suitable data recovery tool to come out of such data loss situations in Mac OS. The features of this software include lost data recovery from Mac OS X partitions. This software has advanced scanning algorithm to recover hard drive partition data on Mac. This software restores data from volumes which refuse to mount. Data deleted from Trash can also be retrieved by this software. It also supports data recovery from HFS+, HFSX, FAT partitions. Sometimes to clean up the drive you click the option "Quick format". But your may click the option for wrong drive in a hurry which may contain your important files, result in loss of files from it. No need to worry, you can recover files after quick format by using this tool. Gather more info about file HDD recovery after quick format on this site. To assess the recovery results of this software you need to download it.

You can also get your files back from laptop hard drive and to know about the recovery procedure visit the site http://www.myharddriverecovery.net/how-to-recover-data-laptop-hard-drive.html. You can also recover files from external HDD along with other storage devices easily within a few mouse clicks, The steps for using this software are described in details below.

Steps to perform hard drive recovery from Mac volumes

Step 1: Download and launch the free version of Hard drive Recovery software - Mac Version. The main window is displayed as shown in Figure 1.

Hard Drive Recovery on Mac - Main Screen

Figure 1 : Main Screen

Step 2: After that click on “Recover Volumes/Drives” option on the main screen. Then you will see two options appearing on the screen. They are “Volume Recovery” and “Formatted/Reformatted Recovery”. You have to choose between them according to your need as shown in Figure 2

Hard Drive Recovery on Mac - Select Appropriate Option Screen

Figure 2 : Select Appropriate Option

Step 3: After clicking your desired option you have to select the affected drive from which you want to recover data as shown in Figure 3.

Hard Drive Recovery on Mac - Select Volume Screen

Figure 3: Select Volume

Step 4: After that the drive will be scanned thoroughly and you can see the recovered data both in “Data type view” and “File type view” as shown in Figure 4

Hard Drive Recovery on Mac - Recovered Data Tree Screen

Figure 4 : Recovered Data

Note: You can make use of Hard Drive Recovery software for hard drive recovery on Windows 7, Vista, XP and Windows Server 2003,2008, Windows 8

Download File Recovery Software DemoBuy File Recovery Software